Zukunftswerkstatt 2021

Was?inSPEYERed Zukunftswerkstatt 2021
Wann?8. Juni, 19 Uhr
Wie?Keine Anmeldung erforderlich. Teilnahme auf Wonder.me mit diesem Link.

Der Austausch und die Vernetzung Engagierter kam im letzten Jahr deutlich zu kurz. Das wollen wir ändern und eröffnen deshalb einen digitalen Raum, in dem es um aktuelle Ideen, Projekte und Herzensthemen geht: Was gibt es in Speyer zu tun, wofür engagieren sich Speyerer*innen?

Wir starten mit Kurzvorträgen à 10 Minuten:

Im Anschluss an die Kurzsessions ist es auf Wonder.me möglich, sich digital zu einzelnen Tischen zu begeben und sich dort mit den Präsentierenden auszutauschen, Fragen zu stellen und weitere Ideen zu sammeln. In dieser Veranstaltung steht der Austausch und die Vernetzung mit anderen im Vordergrund. Vielleicht findet ihr ja hier einen Projektpartner für eine Idee, die ihr schon lange umsetzen wolltet.

Ihr habt eine eigene Idee oder bereits ein Projekt am Laufen? Und wollt dieses in einem 10-Minuten-Pitch vorstellen? Dann könnt ihr uns noch vor der Veranstaltung eine Mail schreiben und wir planen euch ein.

Wir freuen uns auf euch. Leitet den Link zu dieser Seite gerne an Freunde, Bekannte und Interessierte weiter!

Technische Hinweise

Um an Wonder.me teilzunehmen, verwendet ihr am besten Chrome, Firefox oder Edge der jeweils aktuellsten Version an einem Laptop. Am Handy können wir euch leider keinen reibungslosen Ablauf garantieren.

Damit störende Nebengeräusche vermieden werden, bitten wir euch, euer Mikrofon stummzuschalten, wenn ihr gerade nicht sprecht. Am besten verwendet ihr außerdem ein Headset, um Rückkopplungen auszuschließen.