Energiegenossenschaft

Lokal, Zusammen, Gestalten & Teilhaben
Am 24.3.2023 haben wir unsere bürgerINenergie Gründungsversammlung durchgeführt. Wir bedanken uns bei 45 Mitglieder, die direkt Anteile gekauft haben. Wir arbeiten nun an der Eintragung der Genossenschaft und freuen uns auf viele weitere Mitglieder.

Alle Infos zur bürgerINenergie Genossenschaft findest du auf unserer neuen Webseite: bürgerINenergie – Wir gestalten die Energiewende in der Region Speyer-Vorderpfalz. (buergerinenergie.de)

Außerdem: unser Instagram: bürgerINenergie Speyer-Vorderpfalz • Instagram

Tragt euch auf unseren Newsletter ein. Hierzu bitte füllt kurz folgenden Fragebogen aus: Fragebogen / Interessensliste.

INspeyered & INenergie! Verrückt was man erschaffen kann wenn man nicht meckert sondern Dinge tut. Wir danken allen von inSpeyered für die Unterstützung! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Es ist einfach toll so ein Netzwerk in Speyer zu haben. Ich freue mich auf noch viel mehr Inspiration und tolle Aktionen!